Mittwoch, 23. Januar 2013

Those three words~

Liebe~
Ich finde es gibt nichts größeres und schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen.
Diese Verbindung zwischen den beiden Menschen die sich lieben, kann so gut wie nichts zerbrechen solange sie aufrichtig ist.

Jedoch finde ich das aber genau diese drei Wörter, das "Ich liebe Dich", leider zu oft mißbraucht werden. Klar liebt man seine Mutter, Schwester, beste Freundin usw..jedoch ist das nicht die gleiche Liebe wie zu einem Menschen der für einen bestimmt ist.

Zwischen "ich hab dich lieb" und "ich liebe dich", liegen für mich persönlich Welten. Weshalb ich auch nur zu der Person "ich liebe dich" sage, mit der ich mein zukünftiges Leben verbringen will.
Und auch wenn ich manchmal das Gefühl hab das ich vielleicht nicht gut genug bin, oder sie nicht so glücklich machen kann wie sie es verdient hat, bauen mich genau diese drei Wörter von ihr jedesmal wieder auf~


Ich liebe Dich Tam ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen