Ja es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür.
Man sagt ja, Weihnachten sei das Fest der Liebe und das man es am besten mit der Person verbringt die man liebt. Und genau in dieser Zeit werde ich jedes Jahr traurig..ich weiss nicht wieso aber irgenwie fühle mich mich dann immer so leer und einsam ._.
Dieses Jahr hab ich jemanden gefunden der so wundervoll ist, der mich so nimmt wie ich bin und der einfach unbeschreiblich ist. Leider wohnt diese Person nicht gerade in meiner Nähe, sodass wir Weihnachten getrennt feiern müssen. Klar verstehe ich dass das feiern mit der Familie vor geht, bei mir ist das ja nicht anders, jedoch wäre ich wirklich gerne an Heiligabend mit ihr zusammen.
Ich hoffe dass, wenn ich gemeinsam mit ihr ins neue Jahr starte, das nächste Jahr so weitergeht wie es angefangen hat.
Denn sie ist wirklich die Person die ich von ganzen Herzen liebe~
Mein kleiner Rockstar~ ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen