Und wie das Schicksal so spielte, kannte ich diese Folge nicht, weshalb ich sie (wie alle anderen Folgen) aufmerksam verfolgte.
Grey's is auch bekannt für ihre passende Hintergrundmusik, welche immer genau zu der Situation passt die man gerade sah. Und so kam es das ich dieses Lied hörte, die Szene im TV verfolgte und mir die Tränen die Wangen herunterollte...ich weiss nicht wieso aber es passierte.
Beste und gefühlvollste Serie der Welt!
(Das musste ich mal rauslassen xDDDD )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen