Donnerstag, 21. März 2013

Grey's Anatomy

Grey's Anatomy..gleichzeitig liebe und verfluche ich diese Serie. Bis heute Morgen war ich der Meinung noch keine der alten Folgen verpasst habe. Dann schalte ich nichtsahnend auf sixx und sehe das Grey's dort lief.
Und wie das Schicksal so spielte, kannte ich diese Folge nicht, weshalb ich sie (wie alle anderen Folgen) aufmerksam verfolgte.
Grey's is auch bekannt für ihre passende Hintergrundmusik, welche immer genau zu der Situation passt die man gerade sah. Und so kam es das ich dieses Lied hörte, die Szene im TV verfolgte und mir die Tränen die Wangen herunterollte...ich weiss nicht wieso aber es passierte.

Grey's Anatomy..ich hasse und liebe dich gleichzeitig dafür das du mich jedesmal zum heulen bringst wenn ich dich sehe~
Beste und gefühlvollste Serie der Welt!




(Das musste ich mal rauslassen xDDDD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen