2 Wochen...
2 Wochen mit dir und ich fühl mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich dich "Meins" nennen kann und darf.
Nie hätte ich gedacht das ich mich so schnell wieder in jemanden verlieben könnte, doch du hast es geschafft und meine "Mauer" eingerissen. Du nimmst mich so wie ich bin und versuchst erst gar nicht mich zu verändern, dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Ich weiss wirklich nicht womit ich das verdient habe, aber ich hinterfrage es auch lieber nicht. Ich bin einfach froh darüber das wir uns gefunden haben und geniesse das~
Ich danke dir für diese wundervollen 2 Wochen und hoffe das es noch viele solcher Wochen gibt.
Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, doch weiss ich jetzt schon dass das mit dir was für länger ist..und zwar für einen sehr sehr langen Zeitraum.
Ich Liebe Dich~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen